KARIN MÜNKNER / LEBENS- UND BERUFSCOACH

Meine Werte im Leben und im Coaching

  • Wertschätzung, Vertrauen, Mitgefühl, Ehrlichkeit und Klarheit
  • Bewusst-Sein, Eigenverantwortung, Kompetenz
  • Realismus, Authentizität, Liebe und Spiritualität
  • Ganzheitliches reales Denken, Fühlen und Handeln
  • verschiedene Methoden für unterschiedliche Bedürfnisse

Was mir persönlich am Herzen liegt:

Die Menschen, die zu mir kommen suchen Hilfe, um schwierige Lebenssituationen zu bewältigen und für sich zu klären. Das Bedürfnis, über ihr Leben zu sprechen ist groß. Dennoch gehört Mut dazu, sich jemanden zu öffnen. Dazu braucht es gegenseitiges Vertrauen. Ich gehe dankbar und verantwortungsvoll mit dem mir geschenkten Vertrauen um. Ich vermittle jedem Einzelnen Klarheit, Wertschätzung, Liebe zu sich und Vertrauen in sich selbst, Motivation zum Handeln, um persönliche neue Wege zu gehen.

LEBENSCOACHING
FÜR MICH

06131 - 94 82 18

SO SEHEN MICH MEINE Klient/Inn/en

 „Karin Münkner ist eine außergewöhnlich empathische Frau, die bereits in der ersten Sitzung eine Verbindung und tiefes Vertrauen zu mir aufbauen konnte. Es kommen Prozesse in Gang und Dinge geschehen von ganz alleine. Jede der drei Sitzungen war sehr intensiv und berührte mich in der Tiefe meiner Seele. Karin Münkner spricht nicht lange um den heißen Brei und kommt gleich zum Punkt. Sofern Sie die Bereitschaft haben, sich für eine unkonventionelle Form des Coachings zu öffnen, dann sind Sie bei Karin Münkner genau richtig. Nach kürzester Zeit habe ich eine sehr positive Veränderung in meinem Leben festgestellt. Die Ursachen wurden angegangen, statt sich lange an den gelebten Symptomen aufzuhalten.  

Das Coaching mit Karin Münkner war ein wertvolles Geschenk und eine Bereicherung für mein Leben. Vielen Dank dafür!“

Männlich, 44 Jahre

mehr...