Mein Weg aus der freien Wirtschaft zum Lebenscoach

  • Langjährige Berufserfahrung in der Finanz, IT- und Medienbranche sowie im Personalwesen (Einstellung von Mitarbeitern, Bewerbungstraining)
  • Kommunikations- und Rhetorikseminare
  • Fernstudium in psychologischer Kindererziehung
  • 5-jährige Leitungs- und Führungsposition von 7 Kleinkindergruppen
  • 4-jährige Tätigkeit als Elternvorsitzende eines Kindergartens
  • Ausbildung im Bereich Elternsorgentelefon
  • Studien und Weiterbildung durch Seminare und Fachliteratur etc. in Psychologie,                                    Gesundheitswesen, Naturwissenschaften, Familienaufstellungen/Systemaufstellungen.
  • Fernstudien in Bewusstseinserweiterung  und  Philosophie
  • Intensivstudium am Institut H. Meyer München zur psychologischen Astrologin
  • Ausbildung in Transformationsarbeit und zur spirituellen Beraterin
  • Ausbildung in grad. Energetischer Heilarbeit nach Ron Lavin bei Joachim Deschermaier

Vor 35 Jahren wurde mein Interesse an Psychologie, Medizin, Philosophie, Naturwissenschaften, Spiritualität und dem Menschen in seiner ganzheitlichen Existenz geweckt. Fachliche und menschliche Kompetenz sind für mich Voraussetzungen für ein verantwortungsvolles Coaching. Seit 1990 folge ich meiner Berufung und bin zunächst nebenberuflich und seit dem Jahr 2000 hauptberuflich in meiner eigenen Praxis in Mainz tätig.

LEBENSCOACHING
FÜR MICH

06131 - 94 82 18

SO SEHEN MICH MEINE Klient/Inn/en

 „Karin Münkner ist eine außergewöhnlich empathische Frau, die bereits in der ersten Sitzung eine Verbindung und tiefes Vertrauen zu mir aufbauen konnte. Es kommen Prozesse in Gang und Dinge geschehen von ganz alleine. Jede der drei Sitzungen war sehr intensiv und berührte mich in der Tiefe meiner Seele. Karin Münkner spricht nicht lange um den heißen Brei und kommt gleich zum Punkt. Sofern Sie die Bereitschaft haben, sich für eine unkonventionelle Form des Coachings zu öffnen, dann sind Sie bei Karin Münkner genau richtig. Nach kürzester Zeit habe ich eine sehr positive Veränderung in meinem Leben festgestellt. Die Ursachen wurden angegangen, statt sich lange an den gelebten Symptomen aufzuhalten.  

Das Coaching mit Karin Münkner war ein wertvolles Geschenk und eine Bereicherung für mein Leben. Vielen Dank dafür!“

Männlich, 44 Jahre

mehr...